Promiflash Logo
Wonnemonat Mai: Das ist Prinz Oscars offizielles Taufdatum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wonnemonat Mai: Das ist Prinz Oscars offizielles Taufdatum!

4. Apr. 2016, 8:55 - Promiflash Redaktion

Nach vielen Spekulationen rund um den Tag der royalen Taufe von Prinz Oscar steht nun fest, wann die religiöse Zeremonie stattfinden wird. Anders, als zuvor vermutet, wird sie nicht am 7. Juni, dem Tauftag von König Carl Gustaf (28), stattfinden, sondern schon früher - im Wonnemonat Mai.

In einer Pressemitteilung machte es das schwedische Königshaus jetzt ganz offiziell: "Prinz Oscars Taufe wird am Freitag, dem 27. Mai 2016, in der Royal Chapel im Royal Palace stattfinden." Wenn der kleine Prinz an diesem Ehrentag in den Schoß der Kirche aufgenommen wird, werden natürlich nicht nur seine Eltern, Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42), und natürlich Schwesterchen Estelle (4) mit dabei sein, auch Prinzessin Madeleine (33) und ihre kleine Familie lassen sich das Event natürlich nicht entgehen.

Besonders schön: Ende Mai wird auch Victorias Schwägerin Sofia mit Sicherheit schon Mutter geworden sein und zusammen mit Ehemann Prinz Carl Philip (36) und ihrem Baby zur Feier erscheinen - ob sie tatsächlich auch Patentante wird?

Prinzessin Sofia wird auf der Taufe ihres Neffen sicher wunderbar aussehen. Das sie eine echte Styling-Queen ist und mit ihren Schwägerinnen mithalten kann, hat sie schon bei anderen Gelegenheiten bewiesen, wie dieser Clip beweist:

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de