Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Knappik & Ingo Nommsen: Turteleien vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik & Ingo Nommsen: Turteleien vor der Kamera

5. Apr. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation bei der Verleihung der Goldenen Kamera im Februar: Das quirlige GNTM-Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) traten damals erstmals gemeinsam als offizielles Pärchen auf. Zu diesem Zeitpunkt hielten sie sich mit Details noch zurück, doch jetzt sprachen sie bei der Verleihung der Lea-Awards über ihre Gefühle füreinander.

Am Montagabend überzeugten die beiden bei der Preisverleihung in Frankfurt wohl auch die letzten Zweifler: Verliebt turtelten Sarah und Ingo auf der Veranstaltung miteinander, hielten Händchen und wichen sich nicht von der Seite. Endlich ließen sich die beiden ein paar Einblicke in ihre Gefühlswelt entlocken. Während der "Volle Kanne" -Moderator gegenüber VIP eher nüchtern bekannte: "Ach Gott, ich kann ja jetzt nicht immer über die Schmetterlinge in meinem Bauch berichten, aber es ist ein ganz gutes Gefühl, wenn man jemanden gefunden hat", fügte Sarah emotionaler hinzu: "Ich bin auch als Frau natürlich sehr aufgeregt, meinen Mann da gleich auf der Bühne zu sehen, das ist nämlich echt auch mal ein anderes Gefühl, ne." Das sonst so hektische und vorlaute Model zeigte sich plötzlich deutlich ruhiger und ausgeglichener, als man es kennt. Offensichtlich ziehen sich hier die Gegensätze an.

Das ist doch der eindeutige Beweis, dass die beiden total verliebt sind - von Anzeichen für einen PR-Gag fehlt hier jede Spur!

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de