Promiflash Logo
Verhaftet! Muss Harrison Ford bald ins Gefängnis?RB/Bauer-Griffin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet! Muss Harrison Ford bald ins Gefängnis?

12. Apr. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Er gehört nicht gerade zu den Promis, von denen man kriminelle Handlungen erwartet, dennoch wurde Harrison Ford (73) nun scheinbar verhaftet. Drohen dem Hollywood-Star jetzt rechtliche Konsequenzen?

Harrison Ford nimmt das Ganze sicherlich mit Humor - nicht weil er keinen Respekt vor dem Gesetz hat, sondern weil seine vermeintliche Festnahme weder Hand noch Fuß hat! Einem frischgebackenen Polizisten ist laut TMZ nämlich ein peinliches Malheur passiert: Bei einer Übung am PC tippte der junge Beamte den Namen des Schauspielers in das Register für Verhaftungen ein und gab als Grund dafür "Körperverletzung" an - natürlich nur, um sich mit dem System vertraut zu machen. Leider vergaß dieser, wie es vorgeschrieben ist, ihn wieder rauszulöschen.

Bevor Schlimmeres passieren konnte, fiel der Fehler wegen Ungereimtheiten bei der Fallnummer zum Glück auf. Fans können also aufatmen, der "Indiana Jones"-Darsteller muss nicht vor Gericht oder ins Gefängnis. Gut, dass das so schnell geklärt werden konnte!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de