Promiflash Logo
Shitstorm wegen Elena Carrière: Fans wütend auf GNTM-Fata!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm wegen Elena Carrière: Fans wütend auf GNTM-Fata!

16. Apr. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

So schnell kann's gehen. Lange war die Fata eine große Favoritin bei Germany's next Topmodel - und das ist ihr womöglich zu Kopf gestiegen. Dass sie jetzt ausgerechnet von Elena Carrière (19) überholt wurde, passt der eng mit GNTM-Kollegin Jasmin befreundeten Fata gar nicht. Ihrem Ärger lässt sie freien Lauf, doch ihre Zickerei hat Konsequenzen: Genau wie Jasmin erlebt sie einen Shitstorm im Netz.

Nicht nur die Jury war bisher stets von Fata begeistert, auch auf den Social-Media-Kanälen entwickelte sich die braunhaarige Beauty zum absoluten Liebling der Fans. Doch jetzt hat sich das Blatt gewendet. Der Dauerzoff mit Elena C., in den vor allem Jasmin, immer mehr nun aber auch Fata involviert ist, kommt bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. Fata wird nun vor allem ihr Verhalten nach der Entscheidung bezüglich der New York Reise angekreidet. Nicht etwa sie, sondern Kim und Elena C. wurden ausgewählt - zu viel für die erfolgsverwöhnte und von Jasmin aufgestachelte Fata. Ihre Pöbeleien brachten ihr auf Facebook nun böse und enttäuschte Kommentare ihrer Follower ein.

"Du warst bisher immer meine Favoritin, aber das mit dem Mobbing geht gar nicht...ihr seid alt genug und müsst euch nicht durchgehend runtermachen", schimpft ein User. Mit den Worten "Du hast sehr viel Sympathien verloren! Meine auch. Soooo überheblich wegen der sch..... New York Reise!! Was kann Elena C. denn dafür, wenn sie gewählt wird. Ist ja nicht ihre Entscheidung. Du hast tatsächlich nachgelassen", meldet sich ein weiterer Follower zu Wort. Ein andere Person wird noch viel deutlicher und lässt seine Wut raus: "Deine Art Elena gegenüber ist echt asozial. Du hast dir viel selbst kaputt gemacht."

Ob sich Fata die Meinungen ihrer Noch-Fans zu Herzen nimmt und sich bei GNTM weniger auf ihre Konkurrentinnen als einfach auf sich selbst und ihre eigene Leistung konzentriert? Das bleibt abzuwarten.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de