Promiflash Logo
Ihm drohen 15 Jahre Haft: Nicki Minajs Bruder angeklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihm drohen 15 Jahre Haft: Nicki Minajs Bruder angeklagt!

20. Apr. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (33) muss nun wieder ganz stark sein, denn der Prozess gegen ihren Bruder Jelani Maraj wegen eines mutmaßlichen Kindesmissbrauchs hat ein neues Level erreicht. Seit vergangenem Jahr wird dem 37-Jährigen vorgeworfen, ein 12-jähriges Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Wie nun berichtet wurde, soll Jelani Marajs deswegen nun angeklagt worden sein.

Wie das Online-Magazin Bossip schreibt, soll ein Geschworenengericht den unter Verdacht Stehenden wegen mehrfachem sexuellen Missbrauchs einer 12-Jährigen angeklagt haben. Die Laienrichter sahen angeblich genügend Beweise vorliegen, wie die Gerichtsdokumente beschreiben sollen. Einen Monat lang hat es gedauert, bis sich die Verantwortlichen zu einer Entscheidung durchringen konnten, die am 4. April verkündet worden sein soll.

Jelani Maraj muss sich im Falle einer Schuldsprechung der Höchststrafe stellen, da ihm die die räuberische sexuelle Nötigung eines Kindes einhergehend mit der sexuellen Handlung mit einem Kind unter zwölf Jahren und die damit verbundene Gefährdung des Kindeswohls zur Last gelegt. Dafür könnten ihm mehr als 15 Jahre Haft drohen. Um sich von dieser Klageschrift befreien zu können, soll Nickys Bruder die Anwälte Benjamin Brafman und Andrea Zellan angeheuert haben.

Die Polizei verhaftete Jelani im vergangenen Jahr in Long Island, New York, nachdem das Kind ausgesagt hatte, dass er es über Monate hinweg vergewaltigt hätte. Die letzte Tat soll nur einen Tag vor seiner Verhaftung passiert sein. "Wir kommentieren den Fall von Maraj nicht", ließ der Rechtsbeistand des Angeschuldigten auf Anfrage des Mediums verlauten. Das letzte mal konnte Jelani Maraj dank der großzügigen Spende seiner Schwester frühzeitig aus der Haft entlassen werden.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de