Anzeige
Promiflash Logo
Wegen "Shades of Grey": Rita Ora hört bei "X Factor" aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Shades of Grey": Rita Ora hört bei "X Factor" auf

10. Mai 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit hörte Simon Cowell (56) gar nicht gerne, denn er hätte Rita Ora (25) liebend gerne weiter für seine The X Factor-Show verpflichtet. Aber die "R.I.P."-Interpretin hat andere Pläne und hört nach nur einer Staffel als Jurorin der beliebten, britischen Castingsendung wieder auf.

Die Sängerin bestätigte ihr "X Factor"-Aus selbst via Twitter: "Ich hatte so viel Spaß bei @TheXFactor letztes Jahr und ich werde das Team vermissen." Rita, die 2015 auch noch als Coach bei The Voice dabei war, möchte sich jetzt wieder auf ihre Musik konzentrieren. Ein Insider der TV-Show verriet gegenüber The Sun zwar, dass Rita Ora gerne weiter dabei geblieben wäre, dies jedoch aus terminlichen Gründen nicht möglich gewesen sei. Denn die 25-Jährige hat neben ihrer musikalischen Arbeit ja noch ein weiteres, wichtiges Projekt, dem sie sich widmen muss.

"Sie hat wirklich alles versucht, um weitermachen zu können, aber letztendlich hat es einfach wegen ihrer anderen musikalischen und schauspielerischen Verpflichtungen nicht geklappt", so die Quelle. Rita ist bekanntlich im zweiten Teil von Shades of Grey erneut als Christian Greys (Jamie Dornan, 34) Schwester zu sehen, ein ausschlaggebender Grund, warum Rita sich von "The X Factor" verabschieden muss.

Welcher deutscher Promi wegen Rita Ora total ausrastet, seht ihr in diesem Clip:

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de