Promiflash Logo
Einsame Nacht? So reagiert Selena Gomez auf Orlando-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Einsame Nacht? So reagiert Selena Gomez auf Orlando-Gerüchte

12. Mai 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich würde Selena Gomez (23) wahrscheinlich am liebsten nur mit dem Erfolg ihrer gerade gestarteten "Revival"-Tour Schlagzeilen machen. Doch schon nach ihrem ersten Auftritt kam es ganz anders. Sie wurde auf einer Party turtelnd mit ihrem Ex-Schwarm Orlando Bloom (39) erwischt und schon war der Skandal perfekt. Jetzt scheint Selena auf geschickte und charmante Weise zu dem Gerede Stellung beziehen zu wollen.

Auf Instagram postete sie ein sexy Foto von sich im geschlitzten Abendkleid und in einem schicken Hotelflur. Dazu schrieb die Sängerin: "Nach meiner ersten Show in Vegas @alfredoflores." Ist dieser Post Selenas Art, zu verdeutlichen, dass sie ohne Orlando zurück zum Hotel ging? Hat sie stattdessen etwa vielleicht die Nacht mit Justin Biebers (22) bestem Kumpel Alfredo Flores, mit dem sie selbst ebenfalls seit Jahren befreundet ist, verbracht?

Fragen über Fragen! Auch wenn Selena auf diesem Weg die bösen Gerüchte um sich und den angeblichen Fremdgänger Orlando zum Schweigen bringen möchte - so ganz ohne weitere Spekulationen ging das nun nicht vonstatten.

Mehr über Selena Gomez erfahrt ihr in diesem Clip:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de