Eigentlich würde Selena Gomez (23) wahrscheinlich am liebsten nur mit dem Erfolg ihrer gerade gestarteten "Revival"-Tour Schlagzeilen machen. Doch schon nach ihrem ersten Auftritt kam es ganz anders. Sie wurde auf einer Party turtelnd mit ihrem Ex-Schwarm Orlando Bloom (39) erwischt und schon war der Skandal perfekt. Jetzt scheint Selena auf geschickte und charmante Weise zu dem Gerede Stellung beziehen zu wollen.

Selena Gomez und Orlando Bloom
Denise Truscello / WireImage / Getty Images, Adriana M. Barraza / WENN.com
Selena Gomez und Orlando Bloom

Auf Instagram postete sie ein sexy Foto von sich im geschlitzten Abendkleid und in einem schicken Hotelflur. Dazu schrieb die Sängerin: "Nach meiner ersten Show in Vegas @alfredoflores." Ist dieser Post Selenas Art, zu verdeutlichen, dass sie ohne Orlando zurück zum Hotel ging? Hat sie stattdessen etwa vielleicht die Nacht mit Justin Biebers (22) bestem Kumpel Alfredo Flores, mit dem sie selbst ebenfalls seit Jahren befreundet ist, verbracht?

Selena Gomez beim "WE Day California 2016"
WENN
Selena Gomez beim "WE Day California 2016"

Fragen über Fragen! Auch wenn Selena auf diesem Weg die bösen Gerüchte um sich und den angeblichen Fremdgänger Orlando zum Schweigen bringen möchte - so ganz ohne weitere Spekulationen ging das nun nicht vonstatten.

Sängerin Selena Gomez
Getty Images
Sängerin Selena Gomez

Mehr über Selena Gomez erfahrt ihr in diesem Clip: