Promiflash Logo
Doch Scheidung! Sharon Osbourne hat schon Anwälte engagiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch Scheidung! Sharon Osbourne hat schon Anwälte engagiert

14. Mai 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hin und Her bei Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67)! Nachdem Sharon ihren untreuen Ehemann vor die Tür gesetzt hat, ließ sie ihn bald danach zurück auf das gemeinsame Anwesen, nur um dann kurze Zeit später selbst das Feld zu räumen. Vor Kurzem absolvierten die beiden dann sogar noch einen gemeinsamen Auftritt. Das ließ viele vermuten, dass Sharon und Ozzy sich wieder zusammenraufen. Doch nun wurde bekannt: Sharon hat schon Scheidungsanwälte engagiert!

Wie TMZ berichtet, hat sich Sharon Osbourne mehrere Anwälte genommen, um nun doch endgültig ihre Ehe mit Ozzy zu beenden. Sharon würde es nicht leicht fallen, die 33 gemeinsamen Jahre wegzuwerfen, doch sie fühle sich jetzt psychisch bereit dazu, zitiert TMZ einen Insider. Die Tatsache, dass Sharon und Ozzy noch am Donnerstag gemeinsam aufgetreten sind, scheint also nicht zu bedeuten, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Dass Sharon Ozzys Band "Black Sabbath" immer noch managt, ist offenbar der einzige Grund dafür, dass sie ihren untreuen Ehemann auf die Pressekonferenz zu seinem 20-jährigen Bandjubiläum begleitete.

Den Schmerz, den Ozzy seiner Noch-Ehefrau durch seinen Betrug mit einer 22 Jahre jüngeren Haarstylistin zugefügt hat, scheint Sharon Osbourne einfach nicht überwinden zu können. Es steht also offensichtlich die nächste Promi-Scheidung ins Haus.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de