Promiflash Logo
The Walking Dead-Stars: Auch im wahren Leben echte Helden!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Walking Dead-Stars: Auch im wahren Leben echte Helden!

14. Mai 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Diese Stars sind nicht nur in ihren Rollen bei The Walking Dead wahre Helden: Norman Reedus (47) und Steven Yeun (32) wurden jetzt Zeugen eines Autounfalls und bewiesen: Sie packen auch im echten Leben mit an, wenn es brenzlig wird.

Die beiden TWD-Schauspieler waren gerade auf ihren Motorrädern in Peachtree City im US-Bundesstaat Georgia unterwegs, als sie an einer Kreuzung Zeugen eines Unfalls wurden. Statt einfach nur einen Krankenwagen zu rufen, stiegen Norman und Steven von ihren Motorrädern ab und leisteten Erste Hilfe. Die Unfallbeteiligten wurden zwar nur leicht verletzt, doch ihre Autos wurden ziemlich schwer beschädigt.

Von den Dreharbeiten zu der beliebten Serie "The Walking Dead" sind Norman und Steven ramponierte Autos und blutige Szenarios gewöhnt, doch abseits des Sets war das trotzdem sicherlich ein kleiner Schock. Zum Glück bewahrten sie und die restlichen Anwesenden aber die Ruhe und die Situation konnte schnell gelöst werden. Die Betroffenen des Unfalls werden ihren berühmten Helfern sicher auf ewig dankbar sein.

Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de