Promiflash Logo
Missbrauchs-Vorwurf: Susan Sarandon attackiert Woody Allen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Missbrauchs-Vorwurf: Susan Sarandon attackiert Woody Allen!

16. Mai 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Woody Allen (80) hat jetzt einen deutlichen Seitenhieb von einer Hollywood-Kollegin bekommen: Susan Sarandon (69) machte klar, dass sie den Missbrauchsvorwürfen gegen den US-Regisseur Glauben schenkt und dies zutiefst verachtet.

Nach Angaben der Associated Press wurde die Schauspielerin beim "Women in Motion Talk" im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes auf die Anschuldigungen angesprochen, die seit einiger Zeit gegen den Filmemacher vorliegen, und antwortete prompt: "Ich denke, er hat ein Kind sexuell missbraucht, und das ist nicht richtig." Susan Sarandon wollte danach aber nicht weiter darauf eingehen und lehnte jegliche Nachfragen ab. Doch ihre Ansage ist klar!

2013 hatte Woody Allens Tochter erstmals angeklagt, dass ihr Vater sie im Alter von sieben Jahren sexuell misshandelt haben soll. Allen selbst wies alle Vorwürfe zurück und sah darin einen Racheakt seiner Ex-Frau: Diese habe die gemeinsame Tochter zu den falschen Anschuldigungen getrieben, so die Erklärung des Regisseurs.

Woody Allen hatte mit seinem Film "Cafe Society" die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes eröffnet. Zuletzt kritisierte sein Sohn Ronan Farrow (28) den Umgang der Medien mit Woody Allen: Seiner Meinung nach werde der angebliche Missbrauch viel zu wenig in der Öffentlichkeit debattiert. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, mit welchen Angelegenheiten andere Kollegen von Woody Allen unter Beschuss gerieten.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspielerin Susan Sarandon
Getty Images
Schauspielerin Susan Sarandon
Mia Farrow in Los Angeles, Oktober 2018
Getty Images
Mia Farrow in Los Angeles, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de