Promiflash Logo
Petition gegen Madonna: Prince-Tribut soll verhindert werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Petition gegen Madonna: Prince-Tribut soll verhindert werden

17. Mai 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Als Lady GaGa (30) einen Auftrit zu Ehren von David Bowie (✝69) ankündigte, schien die Öffentlichkeit neugierig zu sein. Als nun ein Tribut von Madonna (57) für Prince (✝57) angekündigt wurde, ist das Geschrei allerdings groß: Jetzt wurde sogar eine Petition gestartet, um die Performance zu stoppen!

Auf Change.org will man durchsetzen, dass Madonna ihren Auftritt mit anderen Künstlern teilt. "Wir können nicht zulassen, dass Madonna die einzige Künstlerin sein wird, die als Hommage an Prince bei den Billboard Awards 2016 auftreten wird. Er hat es mehr als verdient, dass ein anderer Haupt-Performer gewählt wird. Bitte unterschreibt und teilt diese Petition, sodass wir eine vernünftige Hommage am 22. Mai 2016 bekommen. Die Zeit ist knapp", heißt es in der Erklärung.

Ein Petitions-Unterstützer schlägt zum Beispiel vor, Lenny Kravitz (51) auf die Bühne zu schicken. Beide Musiker verband eine tiefe Freundschaft. Madonna wiederum nahm mit Prince Ende der 1980er das Duett "Love Song" auf, er war außerdem bei den Aufnahmen zu "Like a Prayer" beteiligt.

Findet ihr auch, dass Madonna keine würdige Künstlerin für den Tribut-Auftritt ist? Stimmt beim Voting am Ende des Artikels ab.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Ist Madonna eine gute Wahl für die Prince-Hommage?
257
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de