Anzeige
Promiflash Logo
Wieder versöhnt? Hier posiert Beyoncé mit ihrem Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder versöhnt? Hier posiert Beyoncé mit ihrem Vater!

19. Mai 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Kurz nach dem Erscheinen von Beyoncés neuem Album "Lemonade" kamen nicht nur erneut Fremdgehgerüchte rund um Ehemann Jay-Z (46) auf, durch das Lied "Daddy Lessons" verbreiteten sich außerdem Munkeleien, Mathew Knowles (64), der Vater der Sängerin, könnte sie als Kind geschlagen haben. Schnell stellte Mathew selbst klar, dass an diesen Vermutungen nichts dran sei. Ein neues Foto des Papa-Tochter-Duos dürfte nun auch den letzten Zweiflern den Garaus machen.

Beyoncés Mama und Mathews Exfrau Tina (62) teilt den tollen Schnappschuss über Instagram. "Konzert in Houston - so ein stolzer Dad", schreibt die 62-Jährige dazu. Liebevoll hält Mathew seine berühmte Tochter auf dem Foto im Arm. Beide strahlen über das ganze Gesicht. Die Beziehung zwischen ihnen wird eigentlich immer wieder als nicht sonderlich gut dargestellt. Doch nun - so scheint es - sind die zwei augenscheinlich auf dem richtigen Weg und auf Versöhnungskurs.

Das Bild wurde offenbar bereits am 7. Mai aufgenommen, denn an diesem Tag brachte Queen B das Publikum in Houston zum Beben. Und auch Mum und Dad wollten sich diesen Auftritt der "Formation World Tour" offenbar nicht entgehen lassen.

Schaut euch im angehängten Clip Beyoncés Modekollektion an!

Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016Getty Images
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de