Promiflash Logo
Test im Flieger: Ist Kim Kardashian etwa wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Test im Flieger: Ist Kim Kardashian etwa wieder schwanger?

20. Mai 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (35) so gar kein Fan von Schwangerschaften ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Die schöne Beauty hatte in beiden Baby-Phasen nicht nur mit extremer Gewichtszunahme inklusive Wassereinlagerungen, sondern auch mit weitaus riskanteren Problemen zu kämpfen. Nach der Geburt von Baby Nummer 2 machte sie daher mehr als deutlich, dass sie diese Prozedur nicht noch einmal erleben möchte. Kein Wunder, dass die neuen Kurzclips des Reality-Stars da für reichlich Wirbel sorgen. Ist Kim etwa wieder schwanger?

Kim Kardashian ist längst Profi, was die Benutzung von Social Media-Kanälen angeht. Und so hält sie ihre Fans auch per Snapchat über jedes Detail aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. Zuletzt zeigte sich die Brünette allerdings in einer Position, die man von ihr so gar nicht erwartet hätte. Ein Selfie-Clip mit den Worten: "Ich bin im Flugzeug in der Bordtoilette und mache einen Schwangerschaftstest, weil ich einen kleines bisschen Angst habe. Also, kein großes Ding", folgt auf ein Foto mit drei Test-Packungen, die sie mit der Beschreibung "Panikattacke" postete. Kein Wunder, dass die Fans gespannt auf die Antwort warteten.

Nur wenige Minuten später folgte die Entwarnung. Testergebnis: Negativ! Von diesem Schock muss sich die junge Mama wohl erst einmal erholen, schließlich hätte sie eine weitere Risiko-Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt wohl eher weniger verkraften können.

Dass Ehemann Kanye West (38) tatsächlich lachen kann, beweist euch das Video:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de