Promiflash Logo
Schwangere Megan Fox zu krank für Ninja-Turtles-WeltpremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Megan Fox zu krank für Ninja-Turtles-Weltpremiere

23. Mai 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (30) erwartet aktuell ihr drittes Kind mit Noch-Ehemann Brian Austin Green (42). Ihre Familie geht für die Beauty stets vor und das gilt natürlich auch für das Wohlergehen ihres noch ungeborenen Babys. Deshalb ließ die Schauspielerin jetzt auch die Weltpremiere ihres Actionfilms "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows" sausen und sich lieber von einer anderen Schönheit vertreten.

Am Sonntag wurde im New Yorker Madison Square Garden der Start des neuen Kinoabenteuers gefeiert, doch von Hauptdarstellerin Megan fehlte jede Spur. Wie amerikanische Medien berichten, habe sich die Schwangere leider nicht gut gefühlt und deshalb nicht den Weg von L.A. an die Ostküste auf sich nehmen wollen. Mütter weltweit werden die Entscheidung der 30-Jährigen sicher bestens verstehen - die Gesundheit von Mutter und Kind geht nun einmal vor. Immerhin gab es auf dem Red Carpet in NYC durchaus ein Highlight zu bestaunen: Alessandra Ambrosio (35) sonnte sich im Blitzlichtgewitter und zeigte sich stolz über ihre erste Kinorolle im neuen "Ninja Turtles"-Film.

Wenn die Berichte rund um Megans Geburtstermin stimmen, wird ihr dritter Nachwuchs bereits in zwei Monaten das Licht der Welt erblicken - kein Wunder also, dass Megan Fox gerade lieber etwas kürzer tritt. Da mit Victoria's Secret-Engel Alessandra für wunderschönen Ersatz gesorgt war, werden Megans Fans ihr das Fehlen auf der Premiere wohl gerne verzeihen.

Alessandra Ambrosio rockt jeden roten Teppich mit links - einen solchen sexy Auftritt könnt ihr in diesem Clip bestaunen:

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de