Anzeige
Promiflash Logo
Alkoholkranker Papa: So schwer hatte es Michelle HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkoholkranker Papa: So schwer hatte es Michelle Hunziker

24. Mai 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum einen Moment, in dem Michelle Hunziker (39) nicht strahlt. Ob vor oder hinter der Kamera - Michelle scheint immer gut gelaunt zu sein, und ein Dauerlachen im Gesicht zu tragen. Doch der Schein trügt, denn es gab eine Zeit im Leben der Schönheit, in der ihr absolut nicht zum Lachen zumute war. Der Grund dafür war ihr alkoholkranker Vater.

Michelles Papa hatte ein Suchtproblem, das für ihre Familie eine "sehr schwere Zeit" bedeutete, wie sie heute bei RTL Exclusiv offenbarte. "Ich habe als Kind jedes Mal, wenn jemand aus der Familie ein Gläschen Wein in die Hand genommen hat, geweint", erinnerte sich die 39-Jährige zurück. Ihre Mutter hätte zwar versucht, ihr Kind so gut es geht vor den Ausmaßen der Abhängigkeit zu beschützen, doch Michelle habe schnell verstanden, was um sie herum vor sich ging.

Trotz der Schwierigkeiten findet die dreifache Mutter heute warme Worte für ihren Papi. "Ich habe meinen Vater sehr, sehr geliebt. Er war in den Momenten, in denen er nicht getrunken hat, fantastisch", betonte Michelle.

Ihre Kinder bringen die Schweizerin jedenfalls immer wieder zum Strahlen. Seht euch hier noch einmal die schöne Taufe von ihrer Tochter Celeste (1) an.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de