Promiflash Logo
Rätselhafter Facebook-Post: Ist Jan Leyk etwa Papa geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätselhafter Facebook-Post: Ist Jan Leyk etwa Papa geworden?

24. Mai 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (31) ist eine wahre Plaudertasche und für jeden Spaß zu haben. Der DJ flirtet, was das Zeug hält. Seine große Liebe war bisher eigentlich immer nur sein Hund Bruno. Doch nun macht das TV-Gesicht mit einem Post auf seinem Facebook-Account auf sich aufmerksam - ist Jan etwa Vater geworden?

"Schönster Tag meines Lebens! Das gröẞte Geschenk wurde mir soeben gemacht: Ich bin Papa geworden", schreibt der Schönling mit Smileys versehen auf seinem Account. Aber mit wem ist Jan liiert? Hat er seine große Liebe etwa bisher geheim gehalten?

Ein eindeutiges Statement des DJs gibt es bisher nicht, aber seine User-Gemeinde spekuliert eifrig über den Post: "Hast du schon vorab 'Fifa 17' bekommen, mit ner Gratis-Packung Frolic?" und "Wahrscheinlich Vater von irgendetwas, aber keinem menschlichen Baby", lauten zwei Kommentare seiner Fans.

Offensichtlich hat sich der 31-Jährige mal wieder einen Scherz erlaubt. Jan hat scheinbar Freude daran, seine User zu verwirren. Ob er wirklich Vater geworden ist, wird sich in den kommenden Wochen mit Sicherheit rausstellen.

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de