Anzeige
Promiflash Logo
Auf 10 Mio. Dollar! Kim & Kanye verklagen ihren Ex-BodyguardGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf 10 Mio. Dollar! Kim & Kanye verklagen ihren Ex-Bodyguard

26. Mai 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem der inzwischen entlassene Ex-Bodyguard von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) über den Rapper ausgepackt hat, leitet das Paar jetzt drastische Schritte ein. Offensichtlich ist es ihnen ziemlich unangenehm, was Steve Stanulis in aller Öffentlichkeit ausgepackt hat. Jetzt verklagen die beiden ihren ehemaligen Leibwächter auf zehn Millonen US-Dollar, wenn er sich nicht bei ihnen entschuldigt!

Es mutet schon etwas merkwürdig an, dass "Kimye" ihren Ex-Angestellten verklagen und dafür nicht einmal erwarten, dass er seine Aussagen zurücknimmt. Wie TMZ berichtet, soll Steve sich lediglich entschuldigen und nie wieder über die beiden sprechen, so die Forderungen von Kim und Kanye in dem Anwaltsschreiben. Offenbar streiten sie also nicht einmal ab, was der Personenschützer über Kanye ausgeplaudert hat.

Doch sollte Steve Stanulis jemals wieder in der Öffentlichkeit über Kim und Kanye reden, wird er eine saftige Geldstrafe zahlen müssen. Dass der Personenschützer zehn Millonen auf seinem Konto hat, kann allerdings bezweifelt werden. In Zukunft wird er sich also wahrscheinlich sofort auf die Zunge beißen, wenn ihm der Name Kim oder Kanye in den Sinn kommt.

Dass Kim Kardashian in Sachen Styling immer etwas wagt, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de