Promiflash Logo
Heiße "Let's Dance"-Show? Das sagt Julius Brinks Frau dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße "Let's Dance"-Show? Das sagt Julius Brinks Frau dazu

27. Mai 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Julius Brink (33) legte bei Let's Dance eine Wahnsinns-Entwicklung hin. Seine wunderschönen Tanzdarbietungen begeisterten nicht nur die Jury. Im Viertelfinale vergangene Woche musste er sich seinen Konkurrenten dann aber leider geschlagen geben. Doch wie war es eigentlich für seine Frau Verena, den Beachvolleyballer so eng mit der schönen Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (29) zu sehen?

Mit Promiflash hat Julius nun über seine Zeit als Tänzer gesprochen. Eifersucht war gerade am Anfang schon ein Thema in seiner Ehe. "Klar, das war eine Umstellung am Anfang und wir haben das auch zu Hause besprochen. Sie sagte: 'Ja, irgendwie komisch, dich da so eng an einer anderen Frau zu sehen'", erzählt er. Gerade die tolle Verbindung und Nähe zu Ekaterina war es, was die Jury an seinen Darbietungen so liebte.

Mit Liebes-Gerüchten haben die Promis während der Show häufiger zu kämpfen. Da blieb auch der Olympiasieger nicht verschont. Trotzdem sieht er das Ganze eher locker: "Ich denke, wir waren da ein schönes Paar, wir haben das sehr gut zusammen hinbekommen und das harmonisch dargestellt, aber die Betonung liegt eben darauf, wir waren ein Tanzpaar." Dann muss sich Verena Brink ja keine Sorgen machen.

Seht im Video, was Julius noch zu dem Thema zu sagen hatte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de