Promiflash Logo
Scheidung von Amber Heard: Jetzt äußert sich Johnny Depp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung von Amber Heard: Jetzt äußert sich Johnny Depp!

27. Mai 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Gerade sorgen Johnny Depp (52) und Amber Heard (30) mit einer Scheidung nach nur 15 Monaten Ehe für Schlagzeilen. Berichten zufolge hat sich die junge Schauspielerin von dem Mega-Hollywoodstar getrennt, bereits am Montag war Schluss bei dem Paar. Zwischen den beiden wird ein schlimmer Rosenkrieg vermutet. Jetzt meldet sich Johnny selbst erstmals in dieser Angelegenheit zu Wort. Mit seinem Statement wird die Scheidung ohne Umschweife bestätigt!

"Aufgrund der Kürze dieser Ehe, den jüngsten Entwicklungen und dem tragischen Verlust seiner Mutter, wird sich Johnny nicht zu irgendwelchen falschen Geschichten, Gossip, Fehlinformationen oder Lügen über sein Privatleben äußern", lässt ein Sprecher des Fluch der Karibik-Stars in einem Statement gegenüber Just Jared verlauten. Weiterhin gibt er an: "Hoffentlich wird die Scheidung schnell über die Bühne gehen."

Amber will sich aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" von Johnny scheiden lassen. Es heißt, die beiden seien echte Dickköpfe, hätten häufig gestritten und teilweise sogar tagelang nicht miteinander kommuniziert. Dabei sollten sie doch eigentlich noch immer frisch verliebt sein.

Im angehängten Clip bekommt ihr mehr Informationen zum Thema.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de