Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera: Stimmgewaltiges Divenduett mit Beyoncé?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Stimmgewaltiges Divenduett mit Beyoncé?

28. Mai 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Man wird ja wohl noch träumen dürfen: Christina Aguilera (35) zählt zu den Powerfrauen des Musikgeschäfts - mit einer gewaltigen Stimme zum Schwachwerden. Da können nur wenige mithalten. Eine von ihnen ist Beyoncé. Und mit der würde Xtina gerne mal gemeinsame Sache machen.

In einem Interview beim The Voice-Finale auf die Künstlerin angesprochen, mit der sie sich eine Zusammenarbeit gut vorstellen könnte, antworterte die Jurorin der Castingshow: "Ich habe noch nie mit Beyoncé gearbeitet. Ich denke, das wäre eine wilde Kombination." Das kann wohl niemand bestreiten - zumindest wäre es ein Duett auf Augenhöhe.

Bevor die Sängerin sich wieder auf ihre eigene Musikkarriere konzentriert, gilt es für Christina sich erst einmal um ihren Schützling zu kümmern. Schließlich hat aus ihrem Team Alisan Porter, die als "Curly Sue" weltberühmt wurde, am Dienstagabend die jüngste Staffel der amerikanischen The Voice-Version gewonnen. Und wer weiß: Vielleicht gibt's ja auch ein Diven-Projekt zu dritt...

Wem Christinas Herz wirklich gehört, seht ihr unten im Video.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de