Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunzikers Sekten-Zeit: Zum 1. Mal spricht ihre MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunzikers Sekten-Zeit: Zum 1. Mal spricht ihre Mama

28. Mai 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Sie strahlt stets, ist immer voller positiver Lebensenergie und hat mit Tomaso Trussardi (33) ihre große Liebe gefunden. Doch Michelle Hunziker (39) musste in der Vergangenheit auch durch sehr dunkle Zeiten gehen. Sie geriet in die Fänge der Sekte "Krieger des Lichts". Erstmals äußerte sich jetzt ihre Mutter Ineke zu der schlimmen Phase in Michelles Leben.

Dass sie es nicht immer einfach hatte, gab Michelle Hunziker bereits vor Kurzem zu, denn in ihrer Kindheit hat sie unter der Alkoholsucht ihres Vaters gelitten. Doch auch später, als sie selbst schon Mutter der heute 19-jährigen Aurora (19) war, hatte Michelle mit einigen Problemen zu kämpfen. Nach der Trennung von Eros Ramazzotti (52) im Jahr 2002 geriet die Moderatorin an die "Krieger des Lichts"-Sekte. Mutter Ineke sprach jetzt zum ersten Mal über die schreckliche Zeit. "Sie können sich das nicht vorstellen. Das ist wie, als ob jemand gestorben ist. Ich konnte nichts machen. Die haben ihr nicht erlaubt, Kontakt mit der Familie zu haben", erklärte die 73-Jährige in einem Interview mit RTL Exclusiv. Jahrelang hatte sie keinen Zugang zu ihrer Tochter.

Fünf Jahre lang wurde Michelle von der Sekte unter Druck gesetzt und erpresst. Dann schaffte sie es aus eigener Kraft, sich zu befreien. "Ich habe das dann selber gemerkt, dass die mich nur ausgenutzt haben, dass ich nur eine Geldmaschine war.", erzählte Michelle in dem Interview. Inzwischen führt der TV-Star ein geradezu idyllisches Familienleben und versteht sich auch mit ihrer Mutter Ineke wieder bestens.

Seht im folgenden Video, wie süß die kleine Celeste bei ihrer Taufe aussah.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de