Anzeige
Promiflash Logo
Ist Johnny Depp ein Schläger? Jetzt spricht seine Ex-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Johnny Depp ein Schläger? Jetzt spricht seine Ex-Frau

29. Mai 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Hat Johnny Depp (52) seine Noch-Ehefrau Amber Heard (30) wirklich geschlagen? Das Paar hat gerade erst seine Scheidung bekannt gegeben. Dann tauchte die Schauspielerin mit einem blauen Auge vor Gericht auf und behauptete sogar, schon häufiger von ihrem Mann geschlagen worden zu sein. Johnny ließ allerdings durch seinen Anwalt verlauten, dass die Vorwürfe unbegründet seien. Nun meldete sich Johnnys erste Ehefrau zu Wort.

Lori Anne Allison war zwischen 1983 und 1985 mit dem Schauspieler verheiratet. Wie TMZ berichtet, glaubt sie den Prügel-Gerüchten nicht. Johnny habe sie selbst während ihrer Beziehung nie angerührt. Er habe sie noch nicht einmal angeschrien. Lori beschreibt ihren Ex als einen "sanfmütigen Menschen", der auch sehr tierlieb wäre. Das Paar hatte einen gemeinsamen Hund, den der Alice im Wunderland-Star liebevoller behandelt habe als manche Eltern ihre Kinder.

Lori und Johnny sind auch heute noch gute Freunde. Sie haben sogar erst kürzlich miteinander gesprochen. Seine Ex rief ihn an, um ihr Beileid zum Tod seiner Mutter auszusprechen.

Seht im Clip, warum Johnnys Kinder froh über die anstehende Scheidung sind.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de