Promiflash Logo
Prügel-Vorwürfe von Amber Heard: Jetzt reagiert Johnny Depp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügel-Vorwürfe von Amber Heard: Jetzt reagiert Johnny Depp!

28. Mai 2016, 8:16 - Promiflash Redaktion

Steckt in Johnny Depp (52) wirklich ein Schläger? Das behauptet zumindest seine Nochehefrau Amber Heard (30), die gestern mit einem leicht sichtbaren blauen Fleck in L.A. vor Gericht erschien und dem Fluch der Karibik-Star, der gerade mit seiner Band Hollywood Vampires in Europa unterwegs ist, vorwarf, sie am letzten Wochenende mit seinem iPhone geschlagen zu haben. Tatsächlich wurde ihr eine einstweilige Verfügung gewährt - Johnny Depp darf sich Amber also erst einmal nicht nähern und sie nicht kontaktieren. Durch seinen Anwalt reagierte dieser nun auf die Anschuldigungen seiner Ex.

Amber Heard, die am 22. Mai die Scheidung einreichte, behauptet, Todesangst zu haben und in den 15 Monaten mit Johnny immer wieder häusliche Gewalt erlebt zu haben. Das jetzige blaue Auge stamme von letztem Samstag, als der 52-Jährige angeblich erneut handgreiflich wurde. Insider aus Johnny Depps Umfeld hielten natürlich laut TMZ prompt dagegen, erklärten, Amber lüge, und verwiesen auf ein Instagram-Foto von letztem Sonntag. Auf diesem Foto ist Amber zu sehen - und es beweise, dass sie keinerlei Verletzungen im Gesicht habe. Auch Johnny Depp selbst konnte das Drama nun nicht unkommentiert lassen und beauftragte seine Anwältin Laura Wasser, bei Gericht ebenfalls ein offizielles Statement einzureichen.

"Amber versucht, frühzeitig eine finanzielle Lösung zu erzwingen", heißt es in dem Dokument, das The Wrap vorliegt, "ihr Bestreben, eine einstweilige Verfügung zu bekommen, und ihre finanziellen Forderungen scheinen ihre Antwort auf die negative Presse Anfang dieser Woche nach ihrem Einreichen der Scheidungsdokumente zu sein. Amber reichte diese zwei Tage nach dem Tod von Johnny Depps Mutter ein und das wurde heftig kommentiert, da Johnny seiner Mutter so nah stand. Leider kann Johnny sich selbst und Amber nicht vor den Medienberichten schützen, doch Ambers Wut darf den Scheidungsprozess jetzt nicht bestimmen."

Sind Amber Heards Vorwürfe also tatsächlich erfunden und ihre Art und Weise, mit den bösen Schlagzeilen umzugehen? Oder möchte sie sogar wirklich nur an Johnny Depps Geld? Das muss jetzt das Gericht herausfinden.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de