Promiflash Logo
Keine Angst vor Windeln! Chrissy Teigen liebt das MutterseinGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Angst vor Windeln! Chrissy Teigen liebt das Muttersein

29. Mai 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) haben schon seit Jahren bewiesen, dass sie ein wunderschönes Paar sind. Auf den neuesten Bildern der beiden wird nun auch immer wieder deutlich, wie hervorragend ihnen die neue Elternrolle steht. Gemeinsam mit ihrer Tochter Luna Simone geben die drei eine entzückende Bilderbuchfamilie ab. Und so langsam gewöhnt sich das Hollywood-Paar auch an die Pflichten, die mit einem Baby einhergehen. Sie haben sogar Spaß an den etwas weniger niedlichen Aufgaben.

Bevor Chrissy das erste Mal die Windeln ihrer kleinen Tochter wechselte, hatte sie schon ein bisschen Berührungsangst. "Wir haben das ja schließlich noch nie gemacht", erklärt sie im People-Magazin. "Es war zwar etwas ganz Neues, aber mittlerweile haben John und ich richtig Spaß dran", enthüllt sie weiter. Die frischgebackene Mama schwärmt dabei aber nicht nur von ihrem niedlichen Nachwuchs, sondern findet auch für ihren Göttergatten lobende Worte. "Er hilft mir super viel. Aber komischerweise stellt er sich ein bisschen blöd an, ihr etwas vorzusingen", lacht die 30-Jährige über die Schwierigkeiten des Schmusebarden.

Mit diesem ausführlichen Bericht über den Alltag mit Baby Luna nimmt Chrissy der Kritik an ihren Eltern-Fähigkeiten aus den Segeln. Nachdem sie sich kurz nach der Geburt einen romantischen Abend zu zweit mit ihrem Ehemann gönnte, erntete sie einen handfesten Shitstorm.

Die Freude über ihren Nachwuchs war bei Chrissy und John supergroß. Schwelgt in unserem Clip noch einmal in Erinnerungen.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de