Promiflash Logo
Achtung, Taylor! Konkurrenz für Lady GaGas Bald-Ehemann?Anthony Harvey/Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, Taylor! Konkurrenz für Lady GaGas Bald-Ehemann?

31. Mai 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich plant Lady GaGa (30) gerade ein rauschendes Fest für ihre große Hochzeit mit Taylor Kinney (34). Doch am Wochenende hat die Sängerin sich vor Angeboten anderer Männer kaum retten können. Einer hatte offenbar besonders ernste Absichten.

Der Superstar besuchte das alljährliche Autorenn-Spektakel Indy 500 in der US-amerikanischen Stadt Indianapolis. Wie Fotos zeigen, ließ sie sich dabei vom ehemaligen Formel-1-Fahrer Mario Andretti hinter den Kulissen herumführen. Die "Poker Face"-Interpretin durfte sogar in eine komplette Rennfahrer-Kluft schlüpfen. Doch viel aufregender war wohl ein ganz anderes Erlebnis. Unter den Zuschauern befanden sich auch Kriegsveteranen, die ganz begeistert von der blonden Schönheit schienen. "Die Pearl Harbor-Überlebenden waren so toll, einer hat mich gefragt, ob ich verheiratet wäre", verriet sie bei Facebook und postete dazu einen süßen Schnappschuss von diesem Moment.

Ob ihr Verlobter Taylor da ein bisschen eifersüchtig war? Gemeinsam mit ihm traf Lady GaGa später auch noch auf Rapper Ice-T (58) und seine Coco (37). Das Paar hatte wohl einen freien Abend, denn Baby Chanel Nicole war nicht mit von der Partie. Vielleicht gab es schon ein paar Tipps für die Kinderplanung - die Sängerin verriet erst kürzlich, dass sie mindestens drei Kinder haben wolle.

In Sachen Outfits ist Lady GaGa ziemlich experimentierfreudig. Im Clip gibt's den Beweis.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de