Anzeige
Promiflash Logo
Will sie deshalb Johnnys Geld? So wenig verdient Amber HeardGetty ImagesZur Bildergalerie

Will sie deshalb Johnnys Geld? So wenig verdient Amber Heard

1. Juni 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) sorgen derzeit in Hollywood für reichlich Gesprächsstoff. Die Trennung der beiden zieht einen wahren Rosenkrieg mit sich. Die hübsche Blondine soll ihren Noch-Ehemann sogar damit erpresst haben, Lügen zu erzählen, wenn er bei der Scheidung nicht auf ihre Forderungen eingehe. Der Fluch der Karibik-Schauspieler ist millionenschwer. Kein Wunder, dass da Gerüchte aufkommen, dass sich Amber nun auf sein Geld stürzen könnte. Hinzu kommt, dass sie selbst viel weniger als gedacht!

Neueste Gerichtsdokumente sollen jetzt Einblicke in die Finanzen der Schauspielerin gewähren. Im Kammergericht in Los Angeles seien die Unterlagen laut Us Weekly abgeheftet worden. Angeblich habe Heard im vergangenen Jahr 259,876 US-Dollar verdient, inklusive aller Abzüge soll sie sogar nur 51,461 Dollar mit nach Hause gebracht haben.

Das ist im Vergleich zu ihrem Noch-Ehemann recht wenig. Johnny Depp soll nämlich ein Vermögen von sage und schreibe 400 Millionen Dollar haben. Durch die Scheidung könne und wolle die 30-Jährige angeblich 50.000 Dollar pro Monat abstauben. Auf der anderen Seite soll Johnny seine Ex verprügelt haben! Doch was wirklich zwischen den beiden abgelaufen ist und was wahr und falsch ist, wissen bisher nur die Betroffenen selbst.

Erfahrt im folgenden Clip, wie das Ex-Paar mit der Trennung umgeht.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de