Promiflash Logo
Phil Collins mega verliebt: Er wird seine Ex wieder heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Phil Collins mega verliebt: Er wird seine Ex wieder heiraten

3. Juni 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres wurde das Liebescomeback von Phil Collins (65) und seiner Ex-Frau Orianne Cevey bestätigt und der Sänger hatte endlich wieder Grund zur Freude - schließlich litt er sehr unter der Trennung von seiner geliebten Frau. Nach dem ganzen Trubel und der Scheidung für umgerechnet 33 Millionen Euro fanden die beiden dann doch nach 10 Jahren wieder zusammen. Über die Versöhnung sprachen der Sänger und die Schweizerin jetzt erstmals.

Im Interview mit dem Blick redete das Paar sehr offen über Gefühle und die Versöhnung. Collins betonte, dass die Liebe nie wirklich erloschen sei. "Wir lieben einander, nicht wahr?", so der 65-Jährige. Seine Herzdame bestätigte das offenbar mit einem großen Strahlen.

Das Paar fügte hinzu: "Es gibt immer Gründe dafür, warum etwas passiert. Aber die Zeit vergeht, das Leben ändert sich, und die Gründe von damals gibt es nicht mehr. Also warum daran festhalten? Wer nicht vergeben und vergessen kann, ist selber schuld.“ Der Kontakt sei seit der Scheidung nie abgebrochen. Sie betonten: „Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war, auseinanderzugehen, und diesen Fehler haben wir korrigiert."

Die erfreuliche Nachricht: Auch eine erneute Hochzeit soll irgendwann stattfinden!

Der Ex-Genesis-Star und die schweizerische Dolmetscherin hatten 1999 geheiratet und waren 2006 auseinander gegangen. Aus der Ehe entstanden zwei Söhne.

Phil Collins 2018 in Las Vegas
Getty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de