Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner: Ist das wirklich der Baby-Beweis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Ist das wirklich der Baby-Beweis?

10. Juni 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als würde die US-amerikanische Presse nicht locker lassen, bis es endlich so weit ist. Wieder einmal mutmaßt man, Jennifer Garner (44) sei schwanger, besser noch, schwanger von Noch-Ehemann Ben Affleck (43). Von dem hat sie sich ja eigentlich getrennt. Neue Fotos allerdings sollen ihre Schwangerschaft beweisen.

Gut gelaunt marschiert Jennifer Garner im lässigen Sportstyle durch Los Angeles. Dass die Schauspielerin sich mit morgendlichen Spaziergängen fit hält, ist bekannt, und so sind auch die neugierigen Paparazzi nicht fern, als sich die dreifache Mutter Mitte der Woche auf die Straße wagt. Und was die Fotografen bei ihrer Verfolgung entdeckten, sorgt jetzt tatsächlich für Schlagzeilen. Dass Jennifer ihre Leggings nämlich an aufeinanderfolgenden Tagen mit Schlabbershirts kombinierte, ist offenbar Grund genug, um auf eine Schwangerschaft zu spekulieren. Und zugegeben, zwei Aufnahmen lassen auch tatsächlich ein Mini-Bäuchlein erahnen. Aber muss das tatsächlich zwangsläufig eine Schwangerschaft bedeuten?

Jennifer und Ben schweigen zu diesen Gerüchten ebenso wie zu der Tatsache, dass Augenzeugen sie laut Daily Mail kürzlich sogar beim Knutschen erwischt haben wollen. Das eine oder andere süße Geheimnis haben die beiden also doch noch vor ihren Fans, ganz egal, ob schwanger oder nicht.

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de