Anzeige
Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink: "Muss ich erst umgebracht werden?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink: "Muss ich erst umgebracht werden?"

11. Juni 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Der Sex-Prozess um die angebliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink (29) stellt für die ehemalige GNTM-Kandidatin ein schlimmes Kapitel in ihrem Leben dar. Sie fühlt sich, als würde sie vor Gericht vom Opfer zur Täterin gemacht werden. Von ihren Fans bekommt Gina-Lisa inzwischen zwar eine Menge Unterstützung, doch noch immer wird sie offen angefeindet. In einem Interview äußert sie sich jetzt völlig verzweifelt.

Ihr Appell könnte nicht dramatischer sein: "Muss ich erst umgebracht werden?", fragt Gina-Lisa in einem Gespräch mit Spiegel Online. Die Blondine fühlt sich von der Justiz im Stich gelassen, glaubt nicht mehr an Gerechtigkeit. Im Gerichtssaal wurde sie von drei jungen Männern am ersten Verhandlungstag übel beschimpft, doch die Richterin unternahm nichts. "Erst macht man mich vom Opfer zur Täterin, und dann sowas. Muss ich erst umgebracht werden? Rafft die Justiz es dann erst?", so Gina-Lisa völlig verzweifelt.

Auf die deutsche Gesetzgebung vertraut sie jedenfalls nicht mehr. "Wenn ich nochmal vergewaltigt werde, gehe ich sicher nicht zur Polizei", gesteht das Erotik-Model. Eine schockierende Aussage! Zum nächsten Verhandlungstag hat Gina-Lisa den Bundesjustizminister Heiko Maas eingeladen. Ob er kommt und was sein Erscheinen im Gerichtssaal bewirken könnte, wird sich zeigen.

Seht im angehängten Clip, wie viel Support Gina-Lisa momentan von ihren Fans entgegengebracht wird.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de