Promiflash Logo
Nach epileptischem Anfall: Lil Wayne meldet sich zurückRachel Murray / Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Nach epileptischem Anfall: Lil Wayne meldet sich zurück

15. Juni 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Das dürfte ein ziemlicher Schreck für Lil Wayne (33) gewesen sein. Der Rapper erlitt vor ein paar Tagen zwei heftige epileptische Anfälle während eines Fluges und sein Jet musste daraufhin gleich zweimal notlanden. Man brachte ihn schließlich in ein Krankenhaus im US-Bundesstaat Nebraska. Nun meldete er sich erstmals bei seinen Fans zurück.

Seine Epilepsie-Erkrankung war bereits bekannt, doch diese starken Krampfattacken und so kurz hintereinander waren doch überraschend. Auf Twitter wollte Lil Wayne seine Follower nach dem Schock ein wenig beruhigen: "Danke für all eure Gebete. Ich liebe euch alle!" Ein Vertreter des Künstlers erklärte außerdem gegenüber Entertainment Weekly, dass er auf dem Weg der Besserung sei: "Unter der Aufsicht seiner eigenen Ärzte ist er jetzt stabil und gut gelaunt."

Die besorgten Fans zeigten sich nun extrem froh über diese guten Nachrichten, glauben aber auch zu wissen, was das eigentlich Problem ist. "Hör auf damit, fast zu sterben. Kümmer dich mal um dich selbst. Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dir in den Hintern treten, damit du dir einen neuen Lifestyle zulegst", schimpft eine Followerin.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de