Promiflash Logo
Vater-Sohn-Zeit: David Beckham mit Romeo beim Tennis-MatchGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Sohn-Zeit: David Beckham mit Romeo beim Tennis-Match

17. Juni 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein Super-Daddy, dieser David Beckham (41). Regelmäßig scheint sich der einstige Fußball-Star Extra-Zeit für seine vier Kids freizuhalten, um coole Dinge mit ihnen zu unternehmen. Immer wieder sieht man den Briten mit seinen Schätzen auf niedlichen Schnappschüssen. Zuletzt wurde er mit Sohnemann Romeo (13) von Paparazzi im Stadion erwischt. Im Rahmen der Aegon-Queens-Tennis-Meisterschaften schauten die beiden ein Match zwischen Stan Wawrinka und Fernando Verdasco und gaben ein besonders tolles Bild ab.

Diesen Tag dürfte der kleine Romeo ziemlich genossen haben. Gemeinsam mit seinem Papi ging es ins berühmte Queen's-Club-Stadion im Westen Londons, um ein spannendes Tennis-Match live mitzuerleben. Gleich in der ersten Runde musste sich der schweizerische Profi-Spieler Stan Wawrinka gegen seinen Konkurrenten geschlagen geben, eine herbe Niederlage im Rahmen der Aegon Championships, die stets zwei Wochen vor dem Wimbledon-Grand-Slam ausgetragen werden. Romeo durfte das Spiel von der Tribüne aus beobachten, blickte immer wieder interessiert aufs Feld.

Im Rahmen des jüngsten Auftrittes präsentierte Romeo im Übrigen erstmals seine neue Frisur. Ganz im Stil seines Vorbildes Justin Bieber (22) ließ er sich nämlich kürzlich seine blonde Mähne abrasieren. Ein frischer Schnitt für den Sommer - ziemlich cool.

Wie sehr sein Brüderchen Cruz (11) seinem Idol Konkurrenz macht, seht ihr im Clip:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de