Promiflash Logo
Tyga über Liebes-Aus: Deswegen trennte er sich von Kylie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tyga über Liebes-Aus: Deswegen trennte er sich von Kylie!

19. Juni 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Aus von Tyga (26) und Kylie Jenner (18) wurde erst kürzlich publik und sorgte für viel Gesprächsstoff in den Medien. Das Paar hatte schon einige Hochs und Tiefs und auch schon eine erste Trennung hinter sich. Doch dieses Aus soll angeblich eines von Dauer sein. Jetzt meldete sich der Rapper mit den wahren Gründen hinter der schmerzlichen Trennung zurück.

Bei einem Auftritt in Big Boy TV verriet der 26-Jährige, warum die Beziehung zu dem It-Girl scheiterte: "Wenn du in einer Partnerschaft steckst, die so in der Öffentlichkeit ist, dann ist es für andere schwer, dich aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. In so etwas zu stecken nimmt einem ganz schön viel, was die Karriere betrifft und auch auf anderen Ebenen", so der junge Rapper. Weiterhin offenbarte er, dass die Beziehung zu Kylie sein Talent total überschattet habe.

Der Sänger fügte hinzu: "Wenn etwas so beschädigt ist oder etwas stimmt einfach nicht mehr, dann kann man es für den Moment auch nicht halten. Das einzige was hilft, ist Zeit." Tyga fügte in dem Interview hinzu, dass er eine erneute Zusammenkunft der beiden in der Zukunft nicht ausschließen würde.

Seht hier, wie ähnlich Tygas Neue seiner Ex Kylie sieht.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de