Promiflash Logo
Pure Entspannung! Jérôme Boateng schläft beim Tätowieren einActionPressZur Bildergalerie

Pure Entspannung! Jérôme Boateng schläft beim Tätowieren ein

20. Juni 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Seit genau einer Woche läuft die EM 2016 und die Deutsche Nationalmannschaft schlägt sich bisher ziemlich gut - auch wenn gegen Polen nur ein 0:0 drin war. Jeder der Profi-Kicker entspannt nach den Spielen offensichtlich auf seine ganz eigene Art und Weise. Mario Götze (24) und Shkodran Mustafi (24) zeigten sich bereits beim Teetrinken. Jérôme Boateng (27) hat allerdings eine ganz spezielle Relaxing-Methode: Ein Besuch im Tattoo-Studio!

Den Körper des Fußballers zieren bekanntermaßen einige Tätowierungen. In einem Interview mit dem Kolumnisten Mickey Beisenherz für dessen EM-Podcast "Der 13. Mann" erklärte Jérômes Tätowierer Tim, wie entspannend die schmerzhaften Körperbildchen für den Sportler sind: "Jérôme ist einer, der schläft ganz gerne mal beim Tätowieren ein. Der hat kein Schmerzempfinden. Der spürt gar nichts und der legt sich hin, schläft ein und wenn ich fertig bin mit dem Tattoo, dann kann ich ihn wecken."

Das hängt offenbar mit dem straffen Sportprogramm von Jérôme zusammen, wie der Tattoo-Artist weiter erzählt: "Der ist aber auch k.o... Man muss überlegen... viele Menschen gehen mit einer Angst ins Tattoo-Studio, weil es weh tut. Für einen Jérôme Boateng ist das Tätowieren eher Entspannung." Ob der Fußballer sich auch im EM-Quartier in Evian auf die Suche nach einem Tattoo-Studio macht? Das ganze Interview mit seinem Tätowierer könnt ihr euch am Montag hier anhören.

Im folgenden Video erfahrt ihr, worauf Jérôme bei Frauen steht.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de