Promiflash Logo
Gina-Lisa bei Promi-BB? Jetzt spricht ihr Management!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa bei Promi-BB? Jetzt spricht ihr Management!

26. Juni 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Diese Meldung sorgt für große Verwunderung: Obwohl Gina-Lisa Lohfink (29) aktuell wegen ihres Prozesses, in dem es um eine mutmaßliche Vergewaltigung geht, eine schwere Zeit durchmacht, soll sie angeblich einen baldigen Einzug ins Promi-Big-Brother-Haus planen. Promiflash hat beim Management angefragt und jetzt eine Rückmeldung erhalten.

Zieht sie nun in den berühmtesten Container Deutschlands oder nicht? Über die Antwort auf diese Frage wird man wohl noch weiter rätseln müssen, denn auf Promiflash-Anfrage heißt es lediglich: "Spekulationen jeglicher Art werden wir nicht kommentieren. Frau Lohfink freut sich über die morgige Unterstützung ihres guten Freundes und Duettpartners Florian Wess und auf die vielen Fans und Unterstützer, welche morgen früh vor dem Amtsgericht Berlin Tiergarten erscheinen. Frau Lohfink erwartet sich Gerechtigkeit und kämpft nicht nur für sich, sondern für alle Frauen, denen Ähnliches widerfahren ist."

Eine Bestätigung klingt anders - ebenso wie ein Dementi! Nicht weiter verwunderlich: Es ist nicht das erste Mal, dass jemand aus vertraglichen Gründen um den Brei herumredet.

Morgen muss die 29-Jährige erneut einen Gerichtstermin bestreiten. Wie Gina-Lisa von Fans unterstützt wird, seht ihr im Clip.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de