Promiflash Logo
Nach Scheidungskrieg: Johnny Depp gibt erstes Interview!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidungskrieg: Johnny Depp gibt erstes Interview!

29. Juni 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) schwelt noch immer. Seit sich das einstige Traumpaar vor einem Monat trennte, gibt es fast täglich neue Schlagzeilen. Nach den Prügel-Vorwürfen, hieß es kürzlich, dass Johnny Amber auch betrogen haben soll. Jetzt gab der Schauspieler sein erstes Interview nach der schmutzigen Trennung.

Gemeinsam mit seinen Band-Kollegen von "Hollywood Vampires", Matt Sorum (55), Robert DeLeo and Bruce Witkin, war Johnny jetzt in der US-Radio-Talkshow "Jonesy's Jukebox" in Los Angeles zu Gast. Obwohl alle gehofft hatten, dass der Hollywoodstar sich zu der Trennung von Amber äußern würde, schwieg er zu dem Thema. Dafür schwärmte er in den höchsten Töne von einer anderen Liebe in seinem Leben: Der Musik. Eigentlich sei er nämlich nur durch Zufall Schauspieler geworden, erzählte der 53-Jährige. Seine wahre Leidenschaft gelte der Musik. "Ich bin seit meinem zwölften Lebensjahr Musiker. Schon mit 13 spielte ich in Clubs in Miami“, verriet Johnny dem Radiosender. "Zur Schauspielerei bin ich nur gekommen, weil ich Geld für meine Miete brauchte. Ein Bekannter von mir schlug vor, seinen Agenten, der mit Nicolas Cage (52) zusammen arbeitet, zu treffen. Das tat ich auch. Er schickte mich zu einem Casting und ich bekam die Rolle“, fügte der „Fluch in der Karibik“-Darsteller hinzu.

Seine Ex Amber wird Johnny voraussichtlich am 15. August vor Gericht wieder sehen. Dann soll nochmal wegen der einstweiligen Verfügung verhandelt werden, die Amber wegen häuslicher Gewalt gegen Johnny erwirkt hatte.

Wie die Blondine sich von den Geschehnissen ablenkte, seht ihr im Video.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de