Promiflash Logo
Trash TV-Suchti: Justin Bieber schaut "The Bachelorette"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trash TV-Suchti: Justin Bieber schaut "The Bachelorette"

29. Juni 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Nachder Veröffentlichung seines Studio-Albums im November befindet sich Justin Bieber (22) derzeit auf großer Welt-Tournee. Sein Alltag dürfte momentan also aus nicht viel mehr bestehen als von Stadt zu Stadt zu reisen, Autogramme zu geben und auf der Bühne zu stehen. Trotzdem scheint der Superstar seine ganz eigene Strategie zu haben, dem Stress zu entfliehen. Er schaut Trash-TV!

Welch Überraschung. Justin Bieber scheint doch weniger abgehoben zu sein, als viele wohl vermutet hätten. Anstatt sich im Tourbus und den Hotelzimmern teure Filme oder Serien zu ordern, zappt er durch das ganz normale Fernsehprogramm. Seine derzeitige Show mit Suchtpotential: Die US-Ausgabe der Bachelorette, wo derzeit JoJo Fletcher (25) ihre große Liebe sucht. "Ja, ich schaue 'Die Bachelorette', verurteilt mich nicht dafür", offenbarte der Blondie kürzlich unter einem Video auf seinem Instagram-Account, ließ damit wohl sämtliche Kinnladen seiner Fans nach unten sinken.

Tatsächlich: Der Biebs, der sich weltweit vor Fans kaum retten kann, einen Preis nach dem anderen abräumt und jüngst sämtliche Rekorde einheimste, schaltet tatsächlich - wie viele andere junge Erwachsene auch - bei normalen und trashigen Formaten ab. Ob hinter dem Ausnahmetalent also doch ein verletzlicher Mensch steckt, der sich ab und an wünscht, ein ganz normales Leben zu führen?

Wie sehr ihm der Alltag in der Öffentlichkeit zu schaffen macht, seht ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de