Promiflash Logo
Ciao Bewährungsstrafe: Justin Bieber ist ein freier MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Bewährungsstrafe: Justin Bieber ist ein freier Mann

30. Juni 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Haarscharf schrammte Justin Bieber vor knapp zwei Jahren an einer Gefängnisstrafe vorbei, nachdem er das Haus seiner damaligen Nachbarn mit Eiern beworfen hatte. Es folgte nicht nur die Anzeige bei der Polizei, sondern auch die Anhörung vor dem Richter, der ihm neben der Zahlung von Reparaturarbeiten und 40 Sozialstunden eine Bewährungsstrafe aufbrummte. Nun gehört der Vandalismus-Aussetzer endlich der Vergangenheit an, denn Justin erfüllte nicht nur sämtliche Forderungen, sondern wurde dank seiner guten Führung vorzeitig von sämtlichen juristischen Pflichten befreit.

Zwei Jahre lang hätte sich Justin Bieber nach dem Zwischenfall im Januar 2014 und der Verurteilung im Sommer eigentlich ganz offiziell nichts zu schulden kommen lassen dürfen, doch wie TMZ jetzt berichtete, soll der hübsche Blondie bereits jetzt wieder auf freiem Fuß sein. In den letzten Monaten hat Justin nicht nur seine Reparaturschulden beglichen, sondern auch mit seinem riesigen Willen und seiner guten Arbeit in einem Obdachlosenheim begeistert.

Sein Anwalt Shawn Holley soll sich daraufhin auf den Weg zum Gericht gemacht haben, um die Bewährung zu beenden. Seit dem 9. Juni, 30 Tage vor Ablauf der Strafe, darf sich Justin über seine neugewonnene Freiheit freuen.

Ob Justin bald schon wieder Ärger droht? Sein Kumpel Lewis Hamilton datet nämlich aktuell seine Ex-Freundin. Das dürfte dem Sänger so gar nicht gefallen. Seht die ganze Geschichte im Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de