Auch wenn manchem Vlogger-Kollegen der ständige Beef zwischen Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23) schon
mächtig auf den Zeiger geht, so scheinen die beiden YouTube-Stars in diesem Leben wohl keine besten Freundinnen mehr zu werden. Die zwei stehen offenbar in einem ewigen Konkurrenzkampf zueinander. Aktuell urlauben sie in wahren Paradiesen und posten natürlich fleißig sexy Fotos - erst Bibi und jetzt Dagi.

Dagi Bee mit ihrem Verlobungsring
YouTube / Dagi Bee
Dagi Bee mit ihrem Verlobungsring

"Ibiza Vibes" schreibt Dagi zu ihrem bezaubernden Pool-Foto und löst damit auch direkt auf, wo sie momentan Sonne und neue Energie tankt. Auf dem Facebook-Schnappschuss sieht man die Blondine in einem Pool stehen, im Hintergrund ist Meer zu sehen. Dagi trägt einen Bikini mit knalligem Muster, eine Pilotensonnenbrille und einen hohen Pferdeschwanz. Perfekt für einen Tag im kühlen Nass.

YouTube-Star Dagi Bee
Instagram / dagibee
YouTube-Star Dagi Bee

Die Follower der schönen 21-Jährigen sind ganz begeistert von ihrem Post und kommentieren fleißig: "Schön", "Wow, wie unfassbar schön du bist" oder "Hey Dagi, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf Ibiza!" Na, der wird doch bestimmt ganz wunderbar, ist es doch der Verlobungsurlaub von Dagi und ihrem Eugen.

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Die Urlaubsimpressionen ihrer YouTube-Kollegin Bibi kommen bei den Fans nicht sonderlich gut an. In unserem angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr erfahren, woran das liegt!