Promiflash Logo
Bikini-Revanche an Bibi? YouTube-Dagi Bee postet Hammer-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Revanche an Bibi? YouTube-Dagi Bee postet Hammer-Pic!

4. Juli 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Auch wenn manchem Vlogger-Kollegen der ständige Beef zwischen Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23) schon
mächtig auf den Zeiger geht, so scheinen die beiden YouTube-Stars in diesem Leben wohl keine besten Freundinnen mehr zu werden. Die zwei stehen offenbar in einem ewigen Konkurrenzkampf zueinander. Aktuell urlauben sie in wahren Paradiesen und posten natürlich fleißig sexy Fotos - erst Bibi und jetzt Dagi.

"Ibiza Vibes" schreibt Dagi zu ihrem bezaubernden Pool-Foto und löst damit auch direkt auf, wo sie momentan Sonne und neue Energie tankt. Auf dem Facebook-Schnappschuss sieht man die Blondine in einem Pool stehen, im Hintergrund ist Meer zu sehen. Dagi trägt einen Bikini mit knalligem Muster, eine Pilotensonnenbrille und einen hohen Pferdeschwanz. Perfekt für einen Tag im kühlen Nass.

Die Follower der schönen 21-Jährigen sind ganz begeistert von ihrem Post und kommentieren fleißig: "Schön", "Wow, wie unfassbar schön du bist" oder "Hey Dagi, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf Ibiza!" Na, der wird doch bestimmt ganz wunderbar, ist es doch der Verlobungsurlaub von Dagi und ihrem Eugen (22).

Die Urlaubsimpressionen ihrer YouTube-Kollegin Bibi kommen bei den Fans nicht sonderlich gut an. In unserem angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr erfahren, woran das liegt!

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de