Anzeige
Promiflash Logo
Kostet Taylor-Swift-Liebe Tom Hiddleston seine 007-Rolle?Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kostet Taylor-Swift-Liebe Tom Hiddleston seine 007-Rolle?

5. Juli 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Das war's dann wohl! Gerade erst freuten sich Tom Hiddlestons (35) Fans noch, dass er als nächster James Bond-Darsteller gehandelt wird, da macht er sich jetzt selbst einen Strich durch die Rechnung. Das ewige Händchenhalten mit Pop-Sternchen Taylor Swift (26) kommt eben auch bei Filmemachern nicht sonderlich gut an.

Denkt man an 007, hat man einen coolen, starken, mysteriösen Mann vor Augen - nicht unbedingt jemanden, der mit einem "I Love Taylor Swift"-Shirt schwimmen geht. Die Bond-Produzenten sollen das ähnlich sehen und beendeten deshalb wohl alle Gespräche bezüglich Toms Engagement als Nachfolger von Daniel Craig (48).

Das perfekte Geheimagenten-Image, das sich der Schauspieler mit seiner Rolle in "The Night Manager" aufgebaut hatte, zerstörte er jetzt selbst: "Bond muss etwas Geheimnisvolles an sich haben - Toms öffentliche Romanze mit Taylor macht es aber unmöglich ihn zu besetzen", verrät ein Insider der britischen Zeitung The Sun.

Was meint ihr? Ist Tom Hiddleston noch die richtige Wahl für die 007-Besetzung? Hier könnt ihr abstimmen:

Im Clip erfahrt ihr mehr über das Verhältnis von "Hiddleswift".

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Nach Taylor-Swift-Romanze: Ist Tom Hiddleston der richtige für die neue 007-Besetzung?
744
849


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de