Anzeige
Promiflash Logo
Bewegend: Darum trägt Hottie Cristiano Ronaldo kein Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bewegend: Darum trägt Hottie Cristiano Ronaldo kein Tattoo!

7. Juli 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Er ist der absolute Hingucker der EM 2016: Cristiano Ronaldo (31), der gestern mit seinen Team-Kollegen Wales aus dem Turnier gekickt hat, und damit feierlich ins Finale einzieht, brachte mit seinem Aussehen schon so manches Frauenherz in Wallung. Schöne Augen, süßes Gesicht, stählerne Muskeln und einen tadellosen Mode-Sinn, er ist ein absoluter Traummann. Doch im Gegensatz zu den meisten Profi-Fußballern sucht man eines bei dem Hottie vergebens - Tattoos. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund.

Der liebende Vater kümmert sich nämlich nicht nur um seinen Sohn Cristiano Ronaldo Jr (6)., sondern will auch der Allgemeinheit etwas Gutes tun. Der Profi-Sportler geht deshalb regelmäßig, mindestens zweimal im Jahr, zum Blutspenden. Damit er dies in der üblichen Frequenz weitermachen kann, verzichtet er darauf, sich Körper-Bilder in die Haut stechen zu lassen. Dieser süße Fact über den Sportler wird den verliebten Fan-Damen sicher den Rest geben.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch selbst nochmal ein Bild über das attraktive Aussehen Cristianos machen und eigens feststellen, dass er auch ohne Tattoos absolut heiß ist.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de