Promiflash Logo
"Ich heirate Taylor Swift": Besessener Fan festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich heirate Taylor Swift": Besessener Fan festgenommen!

7. Juli 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) möchte derzeit am liebsten einfach nur auf Wolke sieben schweben und ihr neues Liebesglück mit Tom Hiddleston (35) genießen. Doch das passt einem Mann ganz und gar nicht in den Kram. Damit ist nicht etwa Ex-Freund Calvin Harris (32) gemeint. Über die neue Beziehung ist besonders einer von Taylors Stalkern erbost. Ein Mann wurde am Mittwoch von der Polizei festgenommen, weil er in einem äußert verwirrten Zustand bei Taytays Haus auf Rhode Island aufgetaucht war.

Als Taylors Stalker vom Liebes-Aus mit Star-DJ Calvin Harris gehört hat, scheint in dem verwirrten Fan die Hoffnung aufgekeimt zu sein, seine Lieblingssängerin sei bald die Seine. Wie US-Medien berichten, habe der Stalker sich zu Taylors Haus aufgemacht, wurde jedoch vom Sicherheitspersonal aufgehalten und der Polizei übergeben. Wie TMZ berichtet, hatte der ungebetene Besucher immer wieder behauptet, er würde Taylor heiraten!

Er wollte nicht akzeptieren, dass Tom nun der Neue an ihrer Seite sein soll. Der Mann fing schließlich bitterlich an zu weinen und wurde aufgrund seiner wirren Aussagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht um ihn psychologisch zu untersuchen. Es heißt, Taylor sei zum Zeitpunkt des ungebetenen Besuchs nicht im Haus gewesen.

Wie die Liebe von Taylor und Tom bei anderen ankommt, erfahrt ihr in diesem Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de