Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Graham enthüllt: "Mein Ex hat mich missbraucht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Graham enthüllt: "Mein Ex hat mich missbraucht!"

8. Juli 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (28) ist für ihre Fans ein absolutes Vorbild: Sie sieht nicht nur wunderschön aus und surft beruflich auf der Erfolgswelle, sondern strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Mit dieser Attitüde mauserte sie sich in den letzten Monaten zur Vorreiterin der Plus-Size-Bewegung. Doch dahin war es ein weiter Weg: Denn eine vergangene Romanze warf die Amerikanerin ganz schön aus der Bahn.

Auch wenn Ashley Graham auf ihren Social-Media-Kanälen ihren Followern gerne intime Einblicke aus ihrem Alltag gewährt, hüllt sie sich bezüglich ihres Liebeslebens deutlich bedeckter. Doch damit möchte die 28-Jährige nicht etwa geheimnisvoll wirken, sondern dahinter steckt ein trauriges Geheimnis. "Mein Ex-Freund kam betrunken nach Hause und warf das Sofa auf mich. Er hat mich nicht jeden Tag geschlagen, aber er hat mich in vielerlei Hinsicht missbraucht", enthüllte Ashley nun im Gespräch mit der US-amerikanischen Cosmopolitan.

Obwohl ihr Ex-Partner sie so schlecht behandelte, blieb sie viel zu lange bei ihm. "Wenn ich zurückblicke, hätte ich ihn früher verlassen sollen. Aber ich war eine unsichere Frau in einer schrecklichen Beziehung, die sich selbst nicht kannte", bedauert die dralle Beauty heute.

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de