Promiflash Logo
Grimassen-Europameister: Erster Titel für Cristiano RonaldoGetty ImagesZur Bildergalerie

Grimassen-Europameister: Erster Titel für Cristiano Ronaldo

10. Juli 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Titel, Tore Theatralik – dafür steht Fußball-Megastar Cristiano Ronaldo (31). Auch bei der EM 2016 zeigt uns der Ballkünstler von Real Madrid sein gesamtes Repertoire. Am Sonntag (Anstoß 21 Uhr) will er sich gegen Gastgeber Frankreich den EM-Titel holen. Ein Titel ist ihm schon jetzt nicht mehr zu nehmen: CR7 ist Grimassen-Europameister.

Mit seinen Toren und Vorlagen hat er die "Seleção" (so nennen die Portugiesen ihre Nationalmannschaft) beinahe im Alleingang ins Finale geführt. Doch nicht nur mit seinen Wahnsinns-Toren verzückt er die Fans. Wilde Zungenakrobatik und irre Blicke – keine Gefühlsregung bleibt den Zuschauern verwehrt. Gesichtskirmes vom Allerfeinsten. Das passt so gar nicht zum sonst so eitlen Fußball-Schönling.

Cristiano Ronaldo will unbedingt den Titel. Es ist bereits seine 4. EM-Teilnahme. 2004 verlor er mit Portugal im Finale gegen Außenseiter Griechenland (0:1). Wird Portugal tatsächlich Europameister, dürfen sich die Fans wohl nicht nur über seine typische Jubel-Pose und den dazugehörigen "Brunftschrei" freuen, sondern auch über neue, herrliche Grimassen. So wie im Video am Ende des Artikels.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de