Promiflash Logo
Heftiges EM-Finale: Pepe kotzt nach dem Spiel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftiges EM-Finale: Pepe kotzt nach dem Spiel!

11. Juli 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Das Fußball-EM-Finale in Paris war nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Kicker selbst ein spannendes und vor allem anstrengendes Spiel. Sowohl die französischen Fußballer als auch die EM-Gewinner kamen an ihre Grenzen - bei einem Spieler fiel die komplette Anspannung am Ende des Spiels auf unangenehme Art und Weise ab!

Portugal hat sich den EM-Pokal gekrallt und in einem fulminanten Match inklusive Verlängerung bewiesen, dass sie den Sieg mehr als verdient haben. Nachdem Cristiano Ronaldo (31) bereits in der ersten Halbzeit den Platz verletzungsbedingt verlassen musste und die Portugiesen einen herben Rückschlag erleben mussten, kämpften sie bis zuletzt um den Titel - mit Erfolg.

Am Ende war die Freude um den Triumph besonders hoch und die Anspannung fiel von den Kickern ab: Fußballer Pepe musste sich letztlich übergeben. Das Spiel hatte offensichtlich an seinen Kräften gezerrt. Nachdem er sich entleert hatte, konnte er den Sieg ordentlich mit Mannschaftskollege Cristiano Ronaldo feiern. Die beiden sprangen sich in die Arme und zelebrierten den EM-Trimph - für eine kurze Zeit vergaßen die zwei ihre Leiden.

In den nächsten Tagen können sich die Sportler ja erst einmal von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Seht im folgenden Clip die lustigsten EM-Grimassen von Superheld Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de