Promiflash Logo
Krasse Blitzverlobung? Hiddleswift im Eiltempo-LiebesrauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Blitzverlobung? Hiddleswift im Eiltempo-Liebesrausch

13. Juli 2016, 22:02 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Liebe zueinander haben Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) alle überrascht. Schon kurz nach ihrer Trennung von Calvin Harris (32) drehte die Sängerin sofort weiter am Liebeskarussell und zeigte sich knutschend mit dem Hollywood-Star. Mehrere US-Medien berichten nun, dass die beiden sogar schon heiraten wollen.

So ein Eiltempo hat Taylor fast noch nie vorgelegt, sie lernte bereits Toms Mutter in England kennen, er traf ihre Eltern in Nashville. Nun berichten US-Medien, darunter US Weekly, dass das Paar wohl schon bald den Schritt vor den Altar wagt. Angeblich sollen sich Freunde von TayTay und Tom sicher sein, dass er ihr unbedingt einen Antrag machen will und sie auf jeden Fall sofort "Ja" sagen würde. "Taylor liebt ihn so sehr, sie ist völlig von den Socken", will ein Insider wissen und eine weitere Quelle behauptet: "Tom plant, sie bald zu fragen."

Die Gerüchte sind allerdings ziemlich heftig. Sollten die Frischverliebten wirklich vor den Traualtar treten, wäre das wirklich eine Rekord-Liebe und sogar für die Verhältnisse der Sängerin ganz schön schnell. Ob also bald ein Verlobungsring an Taylors Finger aufblitzt wird sich wohl demnächst zeigen.

Im folgenden Video erfahrt ihr, wer der reichste Promi der Welt ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de