Promiflash Logo
Sorge um Vagina: Kim Kardashian liefert irren Schwanger-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Vagina: Kim Kardashian liefert irren Schwanger-Talk

14. Juli 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) zeigt sich sehr gerne freizügig auf Fotos. Mit ihrem Körper scheint sie kein Problem zu haben. Doch eine gewisse Region macht ihr momentan ganz schön zu schaffen. Ihr Liebster Kanye West (39) möchte ein drittes Baby haben. Kim fürchtet nun aber, dass ihre Vagina unter einer weiteren Geburt ganz schön zu leiden haben könnte.

Bei diesem Gespräch, das in der jüngsten Folge von Keeping up with the Kardashians stattfand, brauchten die Zuschauer starke Nerven. Gegenüber Scott Disick (33) ließ Kim nämlich ihren Gedanken über eine dritte Schwangerschaft freien Lauf: "Ich denke einfach: 'Puh, ich werde da unten nie wieder dieselbe sein'." Ja, genau, Kim spielt dabei auf ihre Vagina an. Dreifach-Vater Scott weiß, wie eine Frau nach drei Geburten aussieht und bestätigt Kim: "Es wird sich danach alles zu 100 Prozent ändern."

Das beruhigt Kim natürlich nur wenig: "Ist es, als würde man einen Hot Dog in einen Flur werfen?", und bezieht sich dabei auf eine Witz-Phrase aus der englischen Sprache, die eigentlich im Zusammenhang mit einer Frau benutzt wird, die sehr viele Sexpartner hatte und wohl keiner genaueren Erklärung bedarf. Scott entgegnet nur: "Die Dinge im Inneren ändern sich einfach.".

Intimer geht es wohl kaum. Deswegen wechselt Kim wohl auch wieder zu etwas anschaulicheren Metaphern und stellt abschließend fest: "Es ist immer noch das gleiche Haus, nur die Einrichtung ist neu arrangiert." Ob Kim bei all der Vagina-Sorge noch ein drittes Kind bekommen will, ist unklar. Wobei, wenn die Beschaffenheit ihres Geschlechtsorgans die einzige Sorge ist...

Um Geld muss sich Kim jedenfalls keine Gedanken machen. Warum das so ist, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de