Promiflash Logo
Trotz Hochzeitsabsage: Thomas Müller gibt Schweini Ehe-TippsKolbert-Press / ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Hochzeitsabsage: Thomas Müller gibt Schweini Ehe-Tipps

14. Juli 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Während Lukas Podolski (31) natürlich nach Venedig reiste, um mit seinem Nationalteam-Kollegen und langjährigen Kumpel Bastian Schweinsteiger (31) dessen Heirat mit Ana Ivanovic (28) zu feiern, glänzte ein anderer EM-Mitstreiter leider durch Abwesenheit. Doch auch, wenn Thomas Müller (26) nicht bei der Hochzeitsparty dabei sein konnte, hatte er jetzt immerhin ein paar nützliche Ehetipps parat.

Gerne hätte Thomas mit Basti und Ana auf ihr Glück angestoßen, eingeladen war er natürlich auch. Aber nach langem Überlegen ging dem Bayer seine Teilnahme beim Benefiz-Golfturnier der YoungWings-Stiftung vor und so blieb er den Feierlichkeiten in Italien fern. Bei einer Pressekonferenz im Rahmen der Charity-Veranstaltung ließ er sich dafür dann aber einige Ratschläge entlocken. Thomas ist immerhin seit sechseinhalb Jahren glücklich verheiratet - da kann er durchaus nützliche Einblicke in eine gute Ehe geben.

"Wenn man heiratet, sollte man ja schon im Vorfeld eine ordentlich laufende Beziehung gehabt haben und das sollte man versuchen, sich zu bewahren", betonte Thomas auf Nachfrage der Reporter. Wie genau ihm das gelingt, verriet er auch noch. So unterstützt nicht nur Lisa (26) ihn bei seiner Karriere, auch umgekehrt ist er Lisas größter Fan. Und noch eine andere kleine Geheimwaffe scheint dem beliebten Torschützen in seiner Ehe von Vorteil zu sein: "Ich erzähle viele schlechte Witze. Da kann man dann auch drüber lachen. Also darüber, dass sie so schlecht sind."

Na, da ist für Schweini doch sicher etwas dabei, das er sich zunutze machen kann. Im Clip könnt ihr euch nun die schönsten Momente seiner Hochzeit ansehen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de