Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo: Seine Schwester vergleicht ihn mit Jesus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo: Seine Schwester vergleicht ihn mit Jesus!

15. Juli 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Krasses Statement! Cristiano Ronaldo (31) gehört zu den erfolgreichsten und berühmtesten Profi-Fußballern der Welt. Gerade erst holte er sich mit dem portugiesischen Nationalteam den EM-Titel in Frankreich, auch wenn er im Finale selbst aufgrund einer üblen Verletzung nur kurz mitspielen konnte. Doch genau das veranlasste seine Schwester jetzt zu einer ziemlich heftigen Lobpreisung.

"Gott ist groß und Cristiano weinte im Schmerz, den er hatte, weil er seinen Teamkollegen und seinen geliebten Menschen nicht helfen konnte, genau wie einst unser Retter Jesus Christus für eine bessere Welt am Kreuz gelitten hat", schrieb Katia Aveiro bei Instagram. Dazu postete sie zwei Fotos von ihrem Bruder, auf denen er während des Spiels ein paar Tränen vergossen hatte. Offensichtlich hält sie Cristiano jetzt sogar schon für göttlich.

Doch damit nicht genug, auch den Sieg bezeichnet die 39-Jährige als eine göttliche Fügung: "Aber Gott ist gerecht und sie hoben die Trophäe verdientermaßen in die Höhe und erfüllten den Traum. Wir sind Gewinner."

Auch ganz Portugal hat seinen WM-Helden groß gefeiert. Seht im Video den freudigen Empfang.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de