Promiflash Logo
Endlich! Katy Perry feiert nach langer Pause ihr ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Katy Perry feiert nach langer Pause ihr Comeback

15. Juli 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (31) ist zurück! Die schöne Sängerin war in den letzten Monaten weniger durch ihre Musik als durch ihre Liebelei mit Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom (39) in aller Munde. Ihre letzte Single "This Is How We Do" liegt bereits zwei Jahre zurück. Jetzt feiert die Kalifornierin endlich ihr musikalisches Comeback.

Am Donnerstag veröffentlichte die "I kissed a girl"-Interpretin ihre brandneue Single "Rise" auf iTunes und Apple Music. Wäre das nicht Neuigkeit genug, hat die Veröffentlichung noch einen ganz besonderen Anlass: Die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio. Dieses Projekt ist für Katy eine Herzensangelegenheit: "Das ist ein Song, der seit Jahren in mir brodelt und der endlich an die Oberfläche kam. Ich hatte die Inspiration, ihn jetzt fertigzustellen, anstatt ihn für mein nächstes Album aufzubewahren, da die Notwendigkeit für unsere Welt, sich zu vereinen, größer ist denn je", verkündete die 31-Jährige auf ihrer offiziellen Homepage katyperry.com. "Ich weiß, dass wir gemeinsam stäker als die Angst sind, die in unserer Welt liegt", fügte die Grammy-Nominierte hinzu. "Ich hoffe, dass dieses Lied uns inspirieren, heilen, vereinigen und gemeinsam aufsteigen lassen kann". Des Weiteren ließ sie in einem weiteren Statement laut dem Musikmagazin Billaboard bekannt geben: "Ich fühle mich geehrt, dass der NBC meinen Song als Hymne für die Spiele in Rio ausgewählt hat."

Diese emotionale Message wird wohl einige Menschen berühren. Die Powerballade unterliegt einem Hauch von elektronischem Einfluss. Katy Perrys Stimme klingt teilweise verzerrt, leicht mit dem Computer bearbeitet und gilt bereits jetzt als hitverdächtig.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie sexy sich Katy Perry auf der diesjährigen amfAR-Gala präsentierte.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de