Promiflash Logo
Kylie Jenner: Social-Media-Ich soll bloß ihren Fans gefallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Social-Media-Ich soll bloß ihren Fans gefallen

22. Juli 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Von den Social-Media-Plattformen ist Kylie Jenner (18) nicht mehr wegzudenken. Die Videos aus ihrem Alltag sowie ihre Schmink- und Styling-Tipps finden bei Millionen Usern Anklang. Doch die Kylie, die sich auf diesen Clips und Fotos abbildet, entspricht nicht ihrem wahren Ich, wie die 18-Jährige jetzt verriet.

Für ihre Fans dürfte diese Offenbarung wohl ein kleiner Schock sein. "Auf Snapchat zeige ich den Leuten, was ich glaube, was sie sehen wollen. Das bin nicht ich. Das ist ein projiziertes Bild. Eine Marke. Ich bin keine andere Person, aber ich zeige nicht alles von mir", erklärte die Beauty in einem Interview mit dem Magazin Allure. Ihre Online-Persönlichkeit sei dafür ausgelegt, ihren Followern zu gefallen - doch dies habe wenig mit ihrem eigentlichen Charakter zu tun.

Doch Kylie verstellt sich nicht nur, um dem Idealbild der Netzwelt zu entsprechen, sondern auch um einige Aspekte ihres Wesens privat halten zu können. Ihre Follower bekommen so zwar viel aus ihrem Privatleben mit und meinen, die Freundin von Rapper Tyga (26) zu kennen, doch in Wahrheit stecke noch viel mehr in ihr.

Zuletzt hofften Kylies Sympathisanten, sie in München anzutreffen. Warum, das erklärt euch der Clip.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de